Kraftstoffverbrauch kombiniert: | |
CO2-Emission, kombiniert: | 134 g/km |
CO2-Klasse, kombiniert: | D |
|
Interex | Ersparnis | ||
---|---|---|---|---|
Skoda Fabia 1.0 TSI 85KW DSG7 Monte Carlo |
|
|
22,1 % | |
Race-Blau Metallic sowie Dach in Black-Magic Perle
COLOUR CONCEPT BLACK (WC1): Kontrastlackierung des Fahrzeugdaches und der Außenspiegelkappen sowie der A-Säulen in Black-Magic Perleffekt. (nur in Verbindung mit Leichtmetallfelgen Proxima in Schwarz oder 17-Zoll-Leichtmetallfelgen Procyon in Schwarz) |
|
|||
Sport-Komfortsitze vorn mit Sitzbezug MONTE CARLO
Sitze Schwarz mit 4 grauen Linien in der Mitte, Sitz-Rand Rot mit weißen Ziernähten, Edelstahl-Pedale, Dekorleiste in Red-Metallic, rote Ziernähte an Lenkrad und Fußmatten |
||||
Licht und Sicht Paket
beinhaltet: |
|
|
||
Fahrassistenz-Paket (Assisted Drive Paket)
Kapazitives Lenkrad, ab 70kW beinhaltet: |
|
|
3,9 % | |
Paket PARKEN PLUS - ohne Alarmanlage
beinhaltet: |
|
|
||
Verzicht auf zusätzliche deutsche Betriebsanleitungen | ||||
Rund-um-Sorglos-Paket 1 (mit passgenauen Stoffmatten)
+ zusätzliche Komfort-Aufbereitung innen + außen |
|
|
||
Folgende Extras sind im EU-Modell bereits serienmäßig enthalten:
|
||||
3-Speichen-Multifunktionslederlenkrad, beheizbar
Schalt- und Handbremshebel mit Lederelementen |
|
|||
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
Die SKODA Anschlussgarantie ist nur unmittelbar bei Neufahrzeugkauf möglich und verlängert die 2-jährige Herstellergarantie auf insgesamt 5 Jahre bei der angegebenen maximalen Laufleistung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um die Gesamtfahrleistung ab Erstzulassung / Übergabe des Fahrzeugs handelt. Entscheidend ist, welches Ereignis zuerst eintritt und entsprechend durch den SKODA Partner im Serviceplan dokumentiert wird. |
|
|||
Scheibenbremsen hinten |
|
|||
zzgl. Überführungskosten |
|
|
55,6 % | |
Gesamtpreis |
|
|
||
abzgl. AKTIONSRABATT für dieses Lagerfahrzeug |
-
|
Angebot K-106640 freibleibend und unverbindlich. Nur solange Vorrat reicht. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Interex | |||
---|---|---|---|
Freies Zubehör |
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sonstiges |
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Übersicht der verschiedenen Reifen, die am Fahrzeug installiert werden können.
Im Sinne der Kennzeichnungspflicht von Reifen finden Sie hier Informationen zu allen Reifentypen, die werksseitig für das gewählte Rad zur Verfügung stehen. Ab Werk besteht keine Möglichkeit zur Auswahl eines spezifischen Reifentyps. Die Reifenkennzeichnungspflicht gilt für die Reifenklassen C1, C2 und C3. Reservenoträder sind hiervon ausgeschlossen.
Marke: Skoda |
Handelsbezeichnung: |
Kraftstoff: Benzin |
andere Energieträger: entfällt |
Energieverbrauch (kombiniert): | 5,7 l/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert): | 134 g/km1 |
CO2-Klasse Auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert) |
|
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: | |||||||
(Kraftstoffpreis: 1,850 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2024)) |
|||||||
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):2
|
|||||||
Kraftfahrzeugsteuer: | 101,00 EUR/Jahr |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden
nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch
den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung
hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
|
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): noch unbekannt | erstellt am: 24.04.2024 |
WLTP ("Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure") ist eine weltweit
einheitliches Testverfahren und für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab September 2018 Pflicht. Sie ersetzt die
bisherige NEFZ-Messung. Das neue Verfahren soll den Verbrauch eines Fahrzeugs realistischer abbilden. Sie beruht
auf einem veränderten Testzyklus mit strengeren Prüfvorgaben. Der Test auf einem Rollenprüfstand dauert länger
(30 Min.), die Autos fahren schneller und beschleunigen häufiger. Außerdem werden Zusatzausstattungen
berücksichtigt, die sich auf den Verbrauch und Reichweite (bei Elektrofahrzeugen) auswirken. WLTP misst
CO2, Abgas und Verbrauch.
Das RDE-Prüfverfahren ("Real Driving Emissions") ist ergänzend zu WLTP. Hier erfolgen die
Messungen auf öffentlichen Straßen und im laufenden Verkehr. Bei der RDE-Messung wird ein Streckenmix mit
zufälliger Beschleunigung und Abbremsung gefahren, der zwischen 90 und 120 Minuten in Anspruch nimmt. Ab
September 2018 ist die Limitierung der Partikelanzahl (PN) Pflicht. Ab September 2019 ist zusätzlich ein
RDE-Grenzwert für Stickoxide (NOx) für alle Neuzulassungen verbindlich. RDE misst nur Abgase und
Partikel.
EU6 oder Euro 6 ist die aktuelle Abgasnorm für Kraftfahrzeuge, die in der Europäischen Union die Grenzwerte für den Ausstoß von Luftschadstoffen festlegt. Die Emissionskennung EURO 6, präzisiert durch ergänzende Großbuchstaben, sagt darüber aus, welche Grenzwerte eingehalten werden und nach welchem Prüfverfahren aktuell getestet wird. Detaillierte Informationen zu den Bekanntmachungen zur Fahrzeugsystematik können Sie beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) unter den nachfolgenden Link einsehen. Diese Fahrzeugsystematik wird regelmäßig erweitert und aktualisiert: www.kba.de.
WLTP-relevant ist alles, was sich fest verbaut am Fahrzeug befindet und Auswirkungen auf Gewicht, Aerodynamic
und Rollwiderstand hat. Sonderausstattung, welche nachträglich verbaut werden, können die herstellerseitig
übermittelten Werte zum Zeitpunkt der Werksauslieferung verändern.
Derzeit gilt: WLTP-relevante Veränderungen am Fahrzeug dürfen in der Zeit nach Werksauslieferung und
vor Erstzulassung nicht erfolgen. Denn in diesem Fall müsste der Hersteller für jede Änderung
rückwirkend und zeitaufwändig neue Werte bestimmen und bestätigen, auch für solche Änderungen, welche er
selbst nicht zu verantworten hat (Aftersales-Zubehör von Dritt-Anbieter). Erfolgt der Einbau dagegen nach
Erstzulassung, so geschieht dies im Einflussbereich des Verbrauchers, welcher hierfür lt.
derzeitigem Kenntnisstand auch keine besonderen Bedingungen zu erfüllen braucht.
Daher erfolgen sämtliche Einbauten von Aftersales-Zubehör grundsätzlich als Nachtragsänderungen und erst
nach erfolgter Erstzulassung.
Skoda Fabia Monte Carlo Angebot K-106640: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter https://www.dat.de/co2/
Mo-Fr | 09:00 - 13.00 Uhr |
14:00 - 18:00 Uhr | |
Sa | 10:00 - 13.00 Uhr |