Kraftstoffverbrauch kombiniert: | |
CO2-Emission, kombiniert: | 142 g/km |
CO2-Klasse, kombiniert: | E |
|
Interex | Ersparnis | ||
---|---|---|---|---|
VW Neuer T-ROC 1.5 TSI 110kW 7DSG R-Line |
|
|
18,4 % | |
Pyrit Silver Metallic |
|
|
30,6 % | |
Sitzbezüge in Stoff R-LINE
Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze, -innenwangen in ARTVELOURS |
||||
Seitenscheiben hinten und Heckscheiben abgedunkelt |
|
|
0,3 % | |
Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar
beinhaltet: |
|
|
1,8 % | |
Reserverad gewichts- und platzsparend
Bordwerkzeug und Wagenheber; Gepäckraumboden höheneinstell- und herausnehmbar |
|
|
21,0 % | |
Laufzeit 3 Jahre bis maximal 100 000 km |
|
|
37,6 % | |
Rund-um-Sorglos-Paket 1 (mit Stoffmatten)
+ zusätzliche Komfort-Aufbereitung innen + außen |
|
|
||
TOP-Paket inkl. Easy Open & Close
mit Heckklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und Schließung, mit Fernentriegelung beinhaltet: |
|
|
24,3 % | |
Folgende Extras sind im EU-Modell bereits serienmäßig enthalten:
|
||||
Sitz-Komfort-Paket
Beifahrersitzlehne komplett umklappbar (nicht i.V.m. Sportsitze); Lendenwirbelstütze vorn |
||||
Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen (i.V.m. DSG) | ||||
Klimaanlage AIR CARE CLIMATRONIC mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Pollen, Sporen, Dieselruß, Feinstaub und andere Allergene zum Beispiel bleiben draußen. Denn der Aktiv-Kombifilter schafft eine Frischluftzelle im Fahrzeuginneren und Allergikern somit einen pollenfreien Raum. Und mit den zwei Klimazonen können Fahrer und Beifahrer unabhängig voneinander ihre Wunschtemperatur über die berührungsempfindlichen Touchoberflächen einstellen. |
|
|||
Vorbereitet für We Connect Plus (3 Jahre)
Zur Nutzung der We Connect Leistungen benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto und müssen sich mit Benutzername und Passwort bei We Connect anmelden. Des Weiteren ist ein separater We Connect bzw. We Connect Plus Vertrag mit der Volkswagen AG online abzuschließen. |
|
|||
Im Vergleich zum dt. Modell R-Line fehlen folgende Inhalte:
|
||||
LED-Plus-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Abbiege- und Schlechtwetterlicht, Leuchtweitenregulierung dynamisch |
|
- | ||
Sportpaket
Das speziell abgestimmte Fahrwerk vermittelt in Kombination mit der Dynamiklenkung ein besonderes Fahrgefühl. Mit der Fahrprofilauswahl können Sie die Abstimmung zusätzlich auf Ihre individuellen Anforderungen anpassen. beinhaltet: |
|
- | ||
zzgl. Überführungskosten |
|
|
43,2 % | |
Gesamtpreis |
|
|
||
abzgl. SONDERAKTIONSRABATT für dieses Lagerfahrzeug |
-
|
Angebot K-105465 freibleibend und unverbindlich. Nur solange Vorrat reicht. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Interex | |||
---|---|---|---|
Sonstiges |
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zubehör |
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Übersicht der verschiedenen Reifen, die am Fahrzeug installiert werden können.
Im Sinne der Kennzeichnungspflicht von Reifen finden Sie hier Informationen zu allen Reifentypen, die werksseitig für das gewählte Rad zur Verfügung stehen. Ab Werk besteht keine Möglichkeit zur Auswahl eines spezifischen Reifentyps. Die Reifenkennzeichnungspflicht gilt für die Reifenklassen C1, C2 und C3. Reservenoträder sind hiervon ausgeschlossen.
Marke: VW |
Handelsbezeichnung: |
Kraftstoff: Benzin |
andere Energieträger: entfällt |
Energieverbrauch (kombiniert): | 6,3 l/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert): | 142 g/km1 |
CO2-Klasse Auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert) |
|
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: | |||||||
(Kraftstoffpreis: 1,920 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023)) |
|||||||
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):2
|
|||||||
Kraftfahrzeugsteuer: | 131,00 EUR/Jahr |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden
nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch
den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung
hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
|
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): noch unbekannt | erstellt am: 24.04.2024 |
WLTP ("Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure") ist eine weltweit
einheitliches Testverfahren und für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab September 2018 Pflicht. Sie ersetzt die
bisherige NEFZ-Messung. Das neue Verfahren soll den Verbrauch eines Fahrzeugs realistischer abbilden. Sie beruht
auf einem veränderten Testzyklus mit strengeren Prüfvorgaben. Der Test auf einem Rollenprüfstand dauert länger
(30 Min.), die Autos fahren schneller und beschleunigen häufiger. Außerdem werden Zusatzausstattungen
berücksichtigt, die sich auf den Verbrauch und Reichweite (bei Elektrofahrzeugen) auswirken. WLTP misst
CO2, Abgas und Verbrauch.
Das RDE-Prüfverfahren ("Real Driving Emissions") ist ergänzend zu WLTP. Hier erfolgen die
Messungen auf öffentlichen Straßen und im laufenden Verkehr. Bei der RDE-Messung wird ein Streckenmix mit
zufälliger Beschleunigung und Abbremsung gefahren, der zwischen 90 und 120 Minuten in Anspruch nimmt. Ab
September 2018 ist die Limitierung der Partikelanzahl (PN) Pflicht. Ab September 2019 ist zusätzlich ein
RDE-Grenzwert für Stickoxide (NOx) für alle Neuzulassungen verbindlich. RDE misst nur Abgase und
Partikel.
EU6 oder Euro 6 ist die aktuelle Abgasnorm für Kraftfahrzeuge, die in der Europäischen Union die Grenzwerte für den Ausstoß von Luftschadstoffen festlegt. Die Emissionskennung EURO 6, präzisiert durch ergänzende Großbuchstaben, sagt darüber aus, welche Grenzwerte eingehalten werden und nach welchem Prüfverfahren aktuell getestet wird. Detaillierte Informationen zu den Bekanntmachungen zur Fahrzeugsystematik können Sie beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) unter den nachfolgenden Link einsehen. Diese Fahrzeugsystematik wird regelmäßig erweitert und aktualisiert: www.kba.de.
WLTP-relevant ist alles, was sich fest verbaut am Fahrzeug befindet und Auswirkungen auf Gewicht, Aerodynamic
und Rollwiderstand hat. Sonderausstattung, welche nachträglich verbaut werden, können die herstellerseitig
übermittelten Werte zum Zeitpunkt der Werksauslieferung verändern.
Derzeit gilt: WLTP-relevante Veränderungen am Fahrzeug dürfen in der Zeit nach Werksauslieferung und
vor Erstzulassung nicht erfolgen. Denn in diesem Fall müsste der Hersteller für jede Änderung
rückwirkend und zeitaufwändig neue Werte bestimmen und bestätigen, auch für solche Änderungen, welche er
selbst nicht zu verantworten hat (Aftersales-Zubehör von Dritt-Anbieter). Erfolgt der Einbau dagegen nach
Erstzulassung, so geschieht dies im Einflussbereich des Verbrauchers, welcher hierfür lt.
derzeitigem Kenntnisstand auch keine besonderen Bedingungen zu erfüllen braucht.
Daher erfolgen sämtliche Einbauten von Aftersales-Zubehör grundsätzlich als Nachtragsänderungen und erst
nach erfolgter Erstzulassung.
VW T-ROC R-Line Angebot K-105465: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter https://www.dat.de/co2/
Mo-Fr | 09:00 - 13.00 Uhr |
14:00 - 18:00 Uhr | |
Sa | 10:00 - 13.00 Uhr |